Navigation überspringen und gleich zum Inhalt wechseln.

R.Günther

Bewertung: 
1

Achtung , wenn man den MDF-Bausatz so baut wie geliefert , kommt man auf eine falsche Höhe . 20 Einheiten mit 18er Multiplex entsprechen dem originalen Bausatz-Nettovolumen . 20 Einheiten in 19er MDF sind dann aber 2cm zu hoch (20x1mm). Leider erst nach dem Verleimen selber drauf gekommen . Für mich mehr als Ärgerlich !!!
.
Stellungnahme
**************
Es geht hierbei um den Nexus Gehäusebausatz aus MDF.
Dass es sich um 19er MDF handelt geht aus der Produktbeschreibung klar hervor und dass sich daraus eine andere Höhe ergibt ist logisch! Der Kunde kann entscheiden alle 20 Lagen zu verwenden oder eine Lage weg zu lassen. Bei der Schichtbauweise ist die Höhe aber auch bei MPX nur ein theoretischer Wert, weil die Platten bereits ab Werk schon Maßabweichungen vom Sollwert der Dicke von +- 0,5 mm und mehr haben können, wodurch die Box auch schon 10 mm niedriger oder aber auch höher werden kann.

Copyright © 2005 - 2017 Ebel Holztechnik  Impressum | AGB | Datenschutz  page counter